Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OnePlusOne - Leaked Images
#11
Line, geht nur mit nexus 5, 8 und 10

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#12
Da stimmt irgendwas nicht..
auf Rogers 6tem Bild sieht man Touch-Buttons wie die Galaxy S Reihe hat, auch mit der Eigenschaft, dass zurück auf der rechten Seite ist.
Dann sieht man aber auf Yanns letztem "UI Leak" Bild ganz normale Software Buttons. Ich denke da hat sich ein falsches Bild eingeschlichen.

Leider haben sie sich da zurückentwickelt, dass sie wieder auf Touch-Buttons setzen wollen Angry

Das mit dem Lightning wäre ja schön, wenn da nicht die Apple-Lizenzgebühren wären: Es ist egal wie man einsteckt, und wenn etwas abbricht ist es der Stecker, und nicht die Kontakte IM Smartphone. Leider keine freie Schnittstelle wie microUSB, aber ich befürchte bis da mal was ähnliches kommt, benutzt keiner mehr USB Huh Hat ja schon Ewigkeiten gedauert, bis sich microUSB durchsetzt.
Antworten
#13
Da hast du recht. Wir vermuten aber dass das Absicht ist. Die UI bei dem einen Pic ist nie im Leben CM.

Und ich personlich bin ein Fan von Touch Buttons Tongue

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#14
Software Buttons nehmen nur Platz weg, lassen sich aber ausblenden
(entweder permanent via PIE, oder temporär beim Spielen oder Video, etc).
Ausserdem lässt sich die Position verschieben, wenn man sein Handy mal Quer oder um 180° dreht. Auch die Position der einzelnen Buttons lässt sich ändern, siehe die ewige Diskussion ob Zurück links oder rechts sein soll.

Touchbuttons nehmen auch nur Platz weg, lassen sich aber nicht ausblenden, und auch nicht verschieben. Auch die Position ist fest.
Nur die Beleuchtung lässt sich steuern. Finde ich einen Schritt zurück.

Leider leider wird das Gerät für mich immer uninteressanter Sad
Antworten
#15

.jpg   1397926612999.jpg (Größe: 11,68 KB / Downloads: 37)
Hardware Leak

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#16
Das ist ja mal Huh Babyskin?
Antworten
#17
Der UI leak mit Software Buttons kommt direkt von Carl Pei, einer der Mitarbeiter von One Plus.

Sein Post:
" There has been a lot of speculation and excitement about the operating system of the OnePlus One. As you know, we've been working with the Cyanogen team on this product for quite some time, starting from when OnePlus was just an idea. Both teams have been deeply involved in both the software and the hardware parts of the experience, and it's been an amazing ride so far.
Although we're still running pre-production versions of CyanogenMod 11S, I'd still like to share with you some of the things that the Cyanogen team has been working on.
The new stuff is pretty cool, so here's a taste of what's to come. "


Also muss da etwas dran sein. Ich vermute sogar das sich wie bei Motorola (Moto Maker) das Handy seinen wünschen anpassen lässt. Also verschiedene back covers und auch Hardware oder Software keys.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OnePlusOne - Finale Testphase von CM 12S Roger 3 13.956 17.03.2015, 20:48
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  Lollipop für das OnePlusOne CM12s (OTA) im Februar Roger 4 14.839 24.02.2015, 13:15
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  OnePlusOne ohne Einladung verfügbar Roger 7 13.729 10.02.2015, 18:06
Letzter Beitrag: Andi17
  OnePlusOne ohne CM-Logo Roger 8 15.797 14.01.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  OnePlusOne - Kauf nur mit Einladung Roger 12 7.635 20.10.2014, 00:03
Letzter Beitrag: buerger_dl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste