Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht
#1
Hallo liebe Gemeinschaft,
ich setze gerade ein OnePlus 8 mit Lineage 20 auf. Kein root, der Bootloader ist aber natürlich offen. Es gibt absichtlich keinerlei Googledienste auf dem Telefon.

Nun bin ich darüber gestolpert, dass Netflix nicht läuft, sprich: App öffnet sich, Netflix Logo baut sich auf und dann passiert nichts weiter.
Gehe ich über den Browser sehe ich immerhin die Auswahl von Inhalten, diese lassen sich aber nicht abspielen. Ich lande einfach wieder in der Auswahl.

Weiß jemand etwas dazu?
ich habe schon viele ähnliche Fälle gefunden, die aber alle nicht den Sachverhalt bei mir umfassen.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tts-engine für Lineage 20 und OnPlus 7T gesucht maya33 13 2.745 20.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: WST61
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.768 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.633 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  Lineage OS installieren Mobil 1 1.615 19.10.2022, 20:47
Letzter Beitrag: db91595
  Datenschutz im Vergeich Lineage - Havoc OS AlPal 9 3.474 29.08.2022, 08:36
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste