Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Google Assistent
#11
Wer den GoggleAssistenten jetzt schon benutzen möchte sollte mal im GoggleStore nach GET ASSISTENT suchen ,
nach der Installation habt ihr den neuen Goggle Assistenten in DE und dauerhaft Wink

LINK: https://play.google.com/store/search?q=g...apps&hl=de
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (26.03.2017)
#12
... und mein Droide (angeblich) ein Pixel. Geht mir ehrlich gesagt zu tief ins System, aber jeder wie er mag.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#13
@DarkStar: Warum "angeblich ein Pixel" und was geht dir wobei zu tief ins System ???
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (27.03.2017)
#14
Beschreibung der App!
[Bild: 72aa67a13df8efe1c41fa27b3d1517d7.jpg]
Die App verändert den Geräte Namen in der built.prop. So wichtig ist mir der Assistent nicht wirklich, dass ich dabei etwas riskieren würde.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (27.03.2017)
#15
Hab mal in die Datei reingeschaut. Welche Property soll da verändert worden sein?
Antworten
#16
Da bin ich überfragt, lese auch nur die Beschreibung und die Kommentare von Apps.

Auf XDA gibt es dazu etwas. Hatte mir das angeschaut aber doch lieber die Finger davon gelassen. Ich vermute dass die App das selbe verändert wie es dort beschrieben wird.

Ich bin eben mal nicht wirklich risikofreudig.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#17
Funzt e nur wenn du die Systemsprache auf Englisch setzt

OnePlus 3t
Antworten
#18
Bei mir läuft von Google nur Youtube..
Google, Microsoft, Apple...das sind für mich alles Datenverbrecher!
Ich hoffe es kommt mal ein System ohne diese Sammelwut, da verzichte ich lieber auf Komfort und Google oder Amazonbox und ner schnatternden Assistentin/virtuelle Märchentante..die mich nur aushören will und mir irgendwann erzählt wann ich das letzte mal gefurzt habe 😀
Jeder von euch sollte sich in Zukunft überlegen was er da alles so von sich preis gibt ..
Euer Leben ist dann irgendwann ein offenes Buch..
Jedem das seine, meins für mich

Salve

OP5
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (28.03.2017)
#19
System (Handy) ohne Sammelwut gibt es schon.
http://www.pearl.de/a-PX3873-1020.shtml
Naja, fast ohne. Verbindungsdaten und Bewegungsprofile werden vom Provider gespeichert.

Letztendlich lässt sich das nicht verhindern, nur (gefühlt) etwas einschränken. Oder man wird (Total-)Aussteiger. Stichwort 65 Jähriger in Höhle.
http://www.focus.de/regional/bayern/baye...94386.html

Von Windows 10 bin ich auch alles andere als begeistert. Deshalb nur als Zweitsystem zum "Daddeln". Was am PC (relativ) leicht ist, eine Unmöglichkeit mit dem Smartphone. FirefoxOS tot, Ubuntu Touch auch nicht das gelbe vom Ei. Im Endeffekt läuft es auf Android oder iOS hinaus. Alles andere fristet ein Nischendasein, hat wenig Nutzwert oder ist nur bestimmten Personengruppen zugänglich.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (28.03.2017)
#20
Das ist mir ehrlich gesagt scheiß egal.
Google weiß meine Telefonnummer, meinen Kalender und was weiß ich noch.
Auch OK Google nutze ich.

Und ich verwende auch oft die Wörter Bombe, Osama und Trump ist ein Idiot.

Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine ohne das es jetzt heißt ich wäre so eine Islamisten Schwuchtel.

Wenn sie wollen bekommen sie all eure Infos


OnePlus 3t
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (29.03.2017), DarkStar (28.03.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.344 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus
  Google-Apps ohne Mikrofon PaulS 6 3.232 19.09.2021, 22:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] fairchat, google dienste meldung Milikus 4 2.569 14.03.2021, 13:01
Letzter Beitrag: cwbr
  mircoG hat ab Version v0.2.12.203315 die Google Exposure Notifications API nachgebaut uwe75 0 1.697 12.09.2020, 22:22
Letzter Beitrag: uwe75
  [LineageOS] OnePlus 7 Pro: Berechtigung "Speicher" Google Play Services arnebaier 5 2.904 10.08.2020, 11:40
Letzter Beitrag: arnebaier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste