Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G4 bootet immer ins Recovery
#51
Das : Now Boot your device into the download mode, you can do by pressing and holding Volume down button while connecting it to PC using USB cable. :geht auch nicht?

Sent from my LG-H815 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
Tom Callsen (02.12.2016)
#52
@ feti: klappt nicht so wirklich.
erst sagt er mir nen fehler an: connection to server failed try again in a moment, startet bei retry aber ntrotzdem
dann bleibt das LG Mobile Support Tool immer bei ca. 10% hängen..
verifying phone connection läuft durch und dann hängt er bei S/W upgrade in process
auf dem Telefon zeigt er noch 0% an...

ganz nebenbei.. im gerätemanager wird das telefon als LGE Androidnet USB modem erkannt...
WIN7 flashtool als admin ausgeführt
Antworten
#53
Sooo...

mit dem LGUP tool hat es geklappt..

erst hat er nur ein unknown device erkannt und wollte nicht...

ich hab es im download mode gelassen und einmal kabel abgezogen und wieder angesteckt... und prompt hat er ein h815 gehabt..

kdz file drauf und innerhalb von 5 minuten war das problem gelöst...
Antworten
#54
und nu hab ich mich wieder selber ausgetrickst...ich möchte nun wieder cm14.1 haben..

über fastboot twrp-3.0.2-1-h815-img geflasht..

nun hab ich vergessen, wie ich vom fastboot ins recovery komme..

wenn ich normal reboote überschreibt das stock ja das twrp...
Antworten
#55
Handy aus, Lautstärke leiser und Powertaste gedrückt halten bis vibriert, loslassen nach 2sek ..dann solltest ins Recovery kommen.
Im Recovery bootest dann einmal ins Recovery..
Versuche mal..

One+2
Antworten
#56
wenn ich es im fastboot mode nach dem twrp flash ausschalte (ausschalten geht nicht, muß den akku rausnehmen) landet es nach dem neustart immer wieder im fastboot mode... da steht irgendwas in weißer und roter schrift, was so klein ist, dass ich es leider nicht lesen kann...
ich hab das doch schonmal hinbekommen, nur die stelle hab ich total vergessen....
Antworten
#57
mit fastboot boot recovery... bin ich nun doch hingekommen...
Antworten
#58
Danke für den Tipp!
[Bild: o.png]
Antworten
#59
(02.12.2016, 08:32)Tom Callsen schrieb: Sooo...

mit dem LGUP tool hat es geklappt..

erst hat er nur ein unknown device erkannt und wollte nicht...

ich hab es im download mode gelassen und einmal kabel abgezogen und wieder angesteckt... und prompt hat er ein h815 gehabt..

kdz file drauf und innerhalb von 5 minuten war das problem gelöst...

So weit bin ich nun auch endlich mal gekommen... Nur will das LGUP Tool eine .tot Datei von mir und keine .kdz
Wie hast du das gelöst?
Antworten
#60
du kannst 4 menüpunkte auswählen. das 2. von links (meine ich) heißt upgrade. dann will er die dkdz haben...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Nexus 5: GPS-Verbindung bricht immer wieder ab maze-m 7 4.306 04.11.2017, 00:27
Letzter Beitrag: DarkStar
  LG G2 Tastenkombination Recovery booten tommi296 2 9.074 30.10.2017, 16:32
Letzter Beitrag: kaka69
  Entsperrbildschirm immer Portät ? philips 1 2.762 19.06.2017, 13:38
Letzter Beitrag: philips
Thumbs Up [Erledigt] Komme nicht mehr in den Recovery Modus Rene N. 11 6.838 07.04.2017, 06:29
Letzter Beitrag: Rene N.
  G4 -> Kein Recovery möglich Merlin123 3 8.576 24.11.2016, 19:06
Letzter Beitrag: Merlin123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste