Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das OnePlusOne offiziell vorgestellt
#11
(23.04.2014, 17:33)Fufu2 schrieb: Ich will auch eins heeeeuuuuulllll!
Es ist einfach wunderschön ich werde mir eins gönnen vielleicht zu Weihnachten.
Bis dahin werde ich das Bild streicheln.
HeartHeartHeartHeartHeartHeart

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Haha. Wie geil.^^ Big Grin 2

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#12
Eine vielleicht bessere Frage: Wer will es nicht? Big Grin 2

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#13
Geiles Teil....das wird abgehen...mit CM...sowieso...Wink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#14
(23.04.2014, 18:40)Maxinator schrieb: Eine vielleicht bessere Frage: Wer will es nicht? Big Grin 2

Ich :p
Antworten
#15
(23.04.2014, 19:29)Blubb schrieb:
(23.04.2014, 18:40)Maxinator schrieb: Eine vielleicht bessere Frage: Wer will es nicht? Big Grin 2

Ich :p

Spielverderber^^

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#16
Wer braucht so ein riesiges Teil, bei dem man nicht mal den Akku rausnehmen kann, keinen AMOLED hat, Touch-Buttons anstatt Onscreen Buttons, und dann noch die Geschichte mit der Verlosung, dass man überhaupt eins bekommt.
Ne, sorry ich steh nicht so auf gehypte Geräte, egal von welchem Hersteller. Erstmal abwarten und sehen was kommt.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (24.04.2014)
#17
Das mit dem 'Akku nicht raus nehmen' ist nun wirklich nicht zeitgemäß. Finde ich sehr schade, sonst schaut es sehr elegant aus.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#18
Und der preis ist sehr heiss;die zeigend denen mal mit was heute so geht!Tolles Smartphone .

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Antworten
#19
(23.04.2014, 21:28)Blubb schrieb: Wer braucht so ein riesiges Teil, bei dem man nicht mal den Akku rausnehmen kann, keinen AMOLED hat, Touch-Buttons anstatt Onscreen Buttons, und dann noch die Geschichte mit der Verlosung, dass man überhaupt eins bekommt.
Ne, sorry ich steh nicht so auf gehypte Geräte, egal von welchem Hersteller. Erstmal abwarten und sehen was kommt.

Najaaaa... ICH

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#20
(23.04.2014, 21:28)Blubb schrieb: Wer braucht so ein riesiges Teil, bei dem man nicht mal den Akku rausnehmen kann, keinen AMOLED hat, Touch-Buttons anstatt Onscreen Buttons, und dann noch die Geschichte mit der Verlosung, dass man überhaupt eins bekommt.
Ne, sorry ich steh nicht so auf gehypte Geräte, egal von welchem Hersteller. Erstmal abwarten und sehen was kommt.

Es gibt solche und es gibt solche, ich möchte nun keine Diskussion vom Stapel lassen, aber jedem wie er mag, hm?

Ich habe jetzt auch keinen herausnehmbaren Akku, wozu auch? Mein Smartphone soll permanent an sein, brauche da nicht am Akku rumfingern. Und ausgetauscht habe ich auch noch nie ein Akku, nicht mal von meinen Schrotthandys damals.

AMOLED finde ich furchtbar, wenn ich mein Display mit dem von dem S4 meiner Schwester vergleiche, sehe ich überall kleine, schwarze Punkte... richtig widerlich, da kommt mein Display schärfer rüber.

Touchbuttons finde ich persönlich auch besser, habe ich jetzt z.Z. auch. bei Onscreen empfinde ich es immer so, als würde man mir Platz von dem Display wegnehmen.

Einzig mit der größe würde ich sicherlich anfangs noch Probleme haben, aber da das Smartphone ohnehin verlost wird, und ich nicht einsehe bei so einem Zirkus mitzuspielen, kommt mir das eh nicht so schnell ins Haus. Tongue
Antworten
Die folgenden (1) User sagen hYpercrites Danke für diesen Beitrag:
Roger (24.04.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OnePlusOne - Finale Testphase von CM 12S Roger 3 13.956 17.03.2015, 20:48
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  Lollipop für das OnePlusOne CM12s (OTA) im Februar Roger 4 14.838 24.02.2015, 13:15
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  OnePlusOne ohne Einladung verfügbar Roger 7 13.729 10.02.2015, 18:06
Letzter Beitrag: Andi17
  OnePlusOne ohne CM-Logo Roger 8 15.797 14.01.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  OnePlusOne - Kauf nur mit Einladung Roger 12 7.633 20.10.2014, 00:03
Letzter Beitrag: buerger_dl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste