Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
China Handy N820
#21
Also sobald ich WLAN anstelle,installieren sich sofort irgendwelche Sex und andere Spiele und all möglicher Scheiss.Installationen die ich vornehmen möchte werden kurz vor Ende des Downloads abgebrochen.Und mittendrin immer wieder dieser Mist der sich installiert.Was soll es sonst sein,ausser ein Virus.Sowas ist doch nicht normal.Hab so was noch nie beim Handy erlebt.Auch über die HiSuite werden Installationen abgebrochen auf Grund eines Fehlers.
Antworten
#22
Naja, Malware definitiv, irgend eine Werbe Schleuder.

Gerootet ist es, das ist richtig?
Nach zurücksetzen auf Werks Einstellung fängt alles wieder an?

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#23
Ja richtig, du solltest erstmal zurüksetzen und schauen ob danach noch Sexy Spielchen drauf sind.. da bleibt dir sowieso nichts anderes übrig..versuche das erstmal

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Antworten
#24
da das teil wohl keinen support bei xda hat.würde ich tippe es wurde mit kingoroot gerootet.und da kommt diese ganze malware, gab dazu auch mal einen artikel auf xda

wenn es die kingoroot pc methode gerootet worden ist würde ich auch mal den pc schnell überprüfen
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (12.04.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS18 auf identisches Handy übertragen wonk 6 3.987 18.09.2022, 13:45
Letzter Beitrag: wonk
  Handy Weitergabe mit Apps membro 5 2.261 17.04.2022, 23:04
Letzter Beitrag: WST61
  [LineageOS] Handy startet bei Benutzung der Blitzer App unregelmäßig neu Xiaomi_User 3 3.016 14.06.2021, 22:56
Letzter Beitrag: db91595
  Root mit verschlüsseltem Handy TODuke 7 4.131 23.06.2020, 12:47
Letzter Beitrag: TODuke
  [LOS] Altes Handy, neues Handy, LOS Support BurtGummer 5 2.877 06.05.2020, 10:56
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste