Beiträge: 13
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung
0
Danke gegeben: 0
Danke erhalten: 0
22.12.2013, 09:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013, 09:47 von Malip.)
here what oracle MFS tells:
Your current browser does not support HTML5 SQL Storage. Please try with another browser.
adfmf:["Device","getDeviceInfo","Device0",true]
adfmf:["Network Status","getConnectionInfo","Network Status1",true]
gap_callbackServer:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
nice to talk to myself :-).
I cleared all data in the nice new app info area and wave works now.
Only MFS now and a have a stable device for christmas
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Beiträge: 13
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung
0
Danke gegeben: 0
Danke erhalten: 0
22.12.2013, 23:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013, 23:04 von Malip.)
nein das war dich nur witzig gemeint, weil ich dann für einiges eine Lösung fand. Wieviele nightlies werden eigentlich so ca. kommen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
cm10.2 war keine Problem. Erst cm11 brachte den Fehler. auch das nightly von gestern. ja s3 9300, cache usw brachte nix
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Beiträge: 685
Themen: 36
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung
5
Android-Gerät: maguro+onyx
Danke gegeben: 95
Danke erhalten: 440
Hast du eventuell Arbeitskollegen die ähnliche Probleme haben (vorrausgesetzt die App benutzt man beruflich - sieht zumindest von den screenshots so aus..)
Eventuell ist die App ja gar nicht Android 4.4 kompatibel. Die Fehlermeldung klingt nach einem Problem mit dem Browser. Da ich im Moment kein CM draufhab, kann ich leider nicht sagen welcher Browser bei CM 11 benutzt wird bzw ob der gute alte Android Browser mittlerweile doch schon in Rente geschickt wurde.
Beiträge: 1.248
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung
20
Android-Gerät: Galaxy A70
LineageOS Version: 12.1
Danke gegeben: 556
Danke erhalten: 828
-Der Threadtitel wurde ins Deutsche übersetzt.-
Beiträge: 35
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung
0
Android-Gerät: Sony Xperia V
LineageOS Version: 10.1 / 11
Danke gegeben: 10
Danke erhalten: 12
Das einzige richtige Problem, dass ich habe, sind sporadische Komplettabstürze
Sent from my Xperia V using Tapatalk