Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Finde nach Update auf CM13 die Schnelleinstellungen nicht mehr S4
#1
Hallo,

ich habe gestern das Update auf CM13 auf mein Galaxy S4 aufgespielt. Es läuft so weit ganz ordentlich aber die Schnelleinstellungen sind nicht zu finden.
Wenn ich die Statusleiste nach unten ziehe, sehe ich die Beanachrichtigungen, aber ein weiteres Ziehen bewirkt nichts mehr. Auch ist kein "Zahnrad" mehr in der Überschrift der Benachrichtungsfläche.
Ich habe in den Einstellungen zwar eine Möglichkeit auszuwählen ob ich durch Ziehen Links oder rechts die Schnelleinstellungen aufrufen will, aber ganz egal was ich einstelle ich komme nicht heran.

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte oder muss ich nur woanders drücken ziehen?

minorum
Antworten
#2
Servus Minorum,

sonst funktioniert alles einwandfrei?
Versuche mal in das Recovery zu wechseln und dort Cache und Davlik löschen.
Danach neu starten und Daumen drücken.

Gruß
Robby

gemeiselt mit einem S2 und CM13
Antworten
#3
Vielen Dank,

das hat geholfen.
Ich hatte zwar vor dem Update ein wipe durchgeführt, aber das war wohl nicht genug.

Zwischendrinn ist mir die Kamera mal abgestürzt, ich werde jetzt mal weiter testen.

grüße
minorum
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.166 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.781 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.299 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste