Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Alte nightly zum download
#11
Mit Flashify auch nicht..haste überhaupt Root frei?

Mach mal Foto vom Recovery..
Antworten
#12
Ja Root ist frei überprüft Flashify ja beim Start.
Ich machs jetzt Platt versuch mal die neueste Nighly wenn das nicht hilft dann fang ich ganz von vorn an...original drauf drauf dann fastboot usw. Hauptsache ich werde den CM Recover los..

Oder kann es noch an den Gapps liegen die ich installiert habe?
Weil ich so wenig Google wie möglich will nutze ich ja nur die Pico Gapps....kann es sein das Flashify das was fehlt?
Rashr heult zum Beispiel rum das er einige Dateien wohl nicht erstellen kann warum auch immer. Sind mit Sicherheit 6-7 Meldungen die er mir bringt wenn ich den starte.
Antworten
#13
Ja versuche einfach mal n anderes Gapps Paket..
Antworten
#14
(19.04.2015, 16:34)Mecki Messer schrieb: fastboot usw.


Schritt 1: fastboot erase recovery
Schritt 2: fastboot flash recovery *filename*.img
Antworten
#15
So mal kleinen Stand jetzt.

CM 12 letzte Nighly von heute drauf gemacht - läuft schon mal wesentlich schneller und flüssiger wie die vom Dienstag, auch Apps installieren dauert jetzt nicht mehr lang. Vorher waren es bestimmt immer 1-2 Minuten, jetzt ratz fatz so wie unter KitKat.

Hab die Gapps von der CM Seite genommen - Flashify weigert sich noch immer zu arbeiten. Sprich schwarzer Bildschirm und nichts passiert.

Gibt es ne andere Möglichkeit den Recover neu zu installieren?
Antworten
#16
Versuche es mal mit Rashr hier

https://play.google.com/store/apps/detai...overytools
Antworten
#17
Rashr meckert jetzt nicht mehr aber ich kann keine Datei zum Updaten aussuchen. Habe sie alle wie gewohnt als .zip auf der SD Karte liegen muss ich die für Rashr entpacken oder in welchem Format müssen die vorliegen?

Und der Recover den ich oben geschrieben habe ist auch richtig für mein Sony Xperia V oder muss ich da auch noch ne spezielle Version von nutzen?
Antworten
#18
Wenn du bei Rashr doch auf Twrp gehst, zeigt er dir doch die Version für dein Phone an..kannst dann direkt darüber flashen auch..
Antworten
#19
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...458068.png


Mh irgendwie seh ich da nichts.......was du meinen könntest
Antworten
#20
..mmhh jooh Sony halt, läuft auf deinem Phone nicht..
Twrp Manager kannst noch versuchen

https://play.google.com/store/apps/detai...wrpmanager
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] YUGA Nightly helmino 11 7.096 25.04.2017, 18:58
Letzter Beitrag: helmino
  How Do I Install CyanogenMod 12.1 Nightly ROM On Sony Xperia M Arpit Kharbanda 7 4.995 21.12.2016, 17:57
Letzter Beitrag: debosekaren
  [CM] Nightly Update vom 23.5. - indiv. Klingelton Problem Biertrinker 20 10.664 17.05.2016, 14:17
Letzter Beitrag: 78ermike
  [ROM] Hilfe benötigt von Nightly auf Snapshot Joschi07 15 10.046 18.05.2015, 20:40
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] Z2 hängt nach nightly Update 29.4 Biertrinker 99 39.533 14.05.2015, 10:05
Letzter Beitrag: Androidlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste